Familienbetrieb in der 3. Generation

Unsere Familie - unser Stolz!


Dürfen wir uns vorstellen?

Wir - die Familie Lanz aus Friedrichshafen-Hirschlatt - haben zwei Leidenschaften: unsere Familie und unser Obsthof am Bodensee.

Beides ist unsere Heimat und eng miteinander verknüpft.

Mittlerweile wächst die 4. Generation auf dem Hof heran und wir sind  glücklich und dankbar darüber, alle um uns herum zu haben. 

 

Gemeinsam meistern wir Tag für Tag die Herausforderungen unseres Betriebes und stecken regelmäßig die Köpfe zusammen,

denn alles dreht sich bei uns um:

 

Äpfel 

Birnen 

Kirschen 

Zwetschgen

WETTER



Naturnahe Landwirtschaft

Unser Auftrag  - Vertrauensvoll!


Bei der Erzeugung von Lebensmitteln stehen heute vielfältige Überlegungen, Überzeugungen und auch Möglichkeiten zur Verfügung. Wir haben uns entschieden, mit einer nachhaltigen und naturnahen Landwirtschaft vertrauensvolle Produkte zu gewinnen. Regionale Qualität vom Bodensee!


Obst vom Erzeuger

Unser Obsthof  - eine Herausforderung!


Die Zeichen der Zeit zu verstehen heißt auch, immer wieder neue Weichen zu stellen und den Betrieb an die Bedürfnisse von Mensch, Natur und auch der Wirtschaftlichkeit anzupassen. Wir stellen uns diesen Herausforderungen mit einer modernen und leistungsfähigen Landwirtschaft.


Genussvielfalt vom Bodensee

Unser Obst  - ein Genuss!


Unsere Sortenvielfalt  lässt keine Wünsche offen. Hier stellen wir unsere Früchte vor und verraten die Verwendungsmöglichkeiten und Eigenschaften.