4 Jahreszeiten

Welche Jahreszeit ist wohl die schönste auf unserem Obsthof? So einfach können wir das gar nicht beantworten - jede Jahreszeit hat seine eigenen Reize. Was sich ändert, sind natürlich die Aufgaben welche zu erledigen sind. Wo wir uns ganz sicher sind: langweilig wird es uns zu keiner Zeit ;-)

Frühling

Wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, verwandelt sich unsere Anlage in ein einzigartiges  Blütenmeer.  Ein Traum!


Sommer

Unsere erste Ernte beginnt im Juni mit den Kirschen.  Bereits im August folgen die Frühsorten der Äpfel und die Zwetschgen. Ein Genuss!


Herbst

Hochsaison in der Apfel und Birnenernte. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt und Manpower gefragt. Unser Team schafft das. Tolle Leistung!


Winter

Von wegen ausruhen! Wenn die Natur schläft, tun wir alles dafür, dass sie wieder kraftvoll aufwachen kann. Ein Knochenjob!